Pension im Bayerischen Wald

 

3 Sterne Komfort- & Wellnesspension Rehwinkel Bodenmais

Familie Dimpfl
Buchenweg 6
94249 Bodenmais

Tel. 09924 / 905366

E-Mail

Pension mit Wellness im Bayerischen Wald

Bayerischer WaldAber auch unter den Pensionen im Bayerischen Wald gibt es kleine aber feine Unterschiede. In den letzen Jahren hat auch der Bereich Wellness Einzug unter den Pensionen gehalten. Der Wellnessbereich einer Pension umfasst finnische Sauna, Whirlpool oder auch eine Infrarotsauna. Aber auch Farblichttherapien werden in so mancher Pension angeboten. Eine besondere Entspannung bietet die Farblichttherapie im Whirlpool hier zaubert das Licht faszinierend schillernde Effekte, erhellt düstere Tage und fesselt Ihre Aufmerksamkeit. Sie können verschiedene Farben wählen und so Ihre persönliche Wohlfühlstimmung zusammenstellen. Gerade für Frauen welche im Alltagsstress nicht die Zeit haben eine Kosmetik Anwendung sich zu gönnen, bieten die Kosmetikangebote in einer Pension nach einem Wandertag im Bayerischen Wald sich zu entspannen.

 

Pension mit Ferienwohnungen in Bodenmais

Pension in BodenmaisAber nicht nur Einzel- und Doppelzimmer können in Einer Pension gebucht werden. In Bodenmais im Bayerischen Wald gibt es auch eine Pension die neben diesen genannten Unterbringungsmöglichkeiten auch Familienappartements und Ferienwohnungen bieten. Feriewohnungen werden sehr gerne von Familien gebucht. Aber wer hat schon Lust im Urlaub wieder für die ganze Familie zu sorgen. Hier hat eine Pension seine Vorteile. Denn in einer Pension kann neben dem Frühstückservice auch Halbpension dazugebucht werden. Dadurch kann man mit der ganzen Familie bei einem gemütlichen Frühstück den Tag beginnen und braucht trotzdem nicht auf seine eigenen vier Wände während des Urlaubs verzichten.

 

Pension mit Kinderbetreuung im Bayerischen Wald

Pension mit Kinderbetreung in BodenmaisAber nichts Wichtigeres bei einem Familienurlaub im Bayerischen Wald ist, dass auch die Eltern entspannen können. Oft möchte man auch noch abends einmal kurz Bodenmais bei Nacht erleben, oder nur einmal in Ruhe in einem Cafe den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Für den Urlaub mit Kinderbetreuung hat sich der Urlaubsort Bodenmais etwas einfallen lassen. Den in allen bundesweiten Ferienzeiten bietet Bodenmais im Bayerischen Wald kostenlose Kinderbetreuung im ortsansässigen "Bärenstarken Erlebnisclub". Kinder von 3 - 17 Jahren werden dort ganztägig von geschultem Fachpersonal betreut und beschäftigt. Mittagessen gibt es dort für 2,50 Euro.